Academic Community Launch 2008

• 2008-04-15

Microsoft Student Partners präsentieren die neuesten Technologien rund um Visual Studio 2008, SQL Server 2008 und .NET 3.5.

Diese von StudentInnen für StudentInnen organisierte knapp vier stündige Veranstaltung umfasst eine Reihe an Vorträgen: Einführung in die neuen Features wie Windows Presentation Foundation, Visual Studio Tools for Office sowie Silverlight bis hin zu datenzentrischen Themen wie die SQL Server Familie, LINQ und Model View Controller für ASP.NET. Die Veranstaltung rundet ein .NET 3.5 Workshop ab, in dem auf die neuen Sprachfeatures von C# 3.0 im Detail eingegangen wird.

Die Vorträge halten Student Partners mit Entwicklungspraxiserfahrung aus Wien und Linz (inkl. einem Microsoft Most Valuable Professional).