Informatik Alumni Club

• People
  • Event

Informatik-Kabarett mit dem bekannten österreichischen Kabarettisten Gunkl

Auch 2016 laden wir wieder alle Informatik-Alumni zu einem Treffen an die TU Wien ein. Höhepunkt wird diesmal der Auftritt des bekannten österreichischen Kabarettisten Gunkl sein, der sein Programm eigens für unsere Zielgruppe adaptieren wird. Anschließend laden wir zum Buffet.

Da der Raum eine beschränkte Anzahl von Plätzen hat, ersuchen wir Sie um Ihre Anmeldung zum Informatik-Kabarett.

Die Veranstaltung ist für Mitglieder des Informatik alumni clubs kostenlos, Nichtmitglieder werden gebeten eine Spende in der Höhe von 30€ zu zahlen. Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann lade ich Sie ein, einen Beitritt zum alumni club ernsthaft in Erwägung zu ziehen. Netzwerke von Absolventinnen und Absolventen des gleichen Studiums der gleichen Universität können sehr viel bewirken, wenn sie stark genug sind - und dazu braucht es Mitglieder! Bei den erfolgreichen Treffen 2014 und 2015 sind bereits viele alte Kontakte wieder erwacht, wie unzählige positive Rückmeldungen zeigen.

18:00 Uhr – Get together 18:30 Uhr – Begrüßung und Einleitung

• Hannes Werthner, Dekan der Fakultät für Informatik
  • Werner Purgathofer, Präsident des Informatik alumni clubs der TU Wien

18:45 Uhr – Informatik-Kabarett mit Gunkl 19:30 Uhr – Buffet und geselliges Beisammensein 22:00 Uhr – Ende

PS: Bitte informieren Sie auch Studienkolleginnen und -kollegen, mit denen Sie noch Kontakt haben, damit wir möglichst viele Alumni als Mitglieder gewinnen. Je mehr Mitglieder, desto stärker der Verein, desto bessere Veranstaltungen, desto größer der Gewinn für alle!