23rd Epilog

• Studies
  • Excellence
  • Students

Beim EPILOG am 1. Dezember 2016 wurden Felix Winter und Manuel Mertl ausgezeichnet.

Gastvortrag Daniel Schall (Siemens)
Picture: TU Wien Informatics

Distinguished Young Alumnus-Award der Fakultät für Informatik

Mit dem “Distinguished Young Alumnus”-Award der Fakultät für Informatik ausgezeichnet wurde Felix Winter mit der Arbeit MaxSAT Modeling and Metaheuristic Methods for the Employee Scheduling Problem, ausgeführt am Institut für Informationssysteme, Arbeitsbereich Databases and Artificial Intelligence. Der Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.

Best Poster-Award der Fakultät für Informatik

Mit dem Best Poster Award wurde Manuel Mertl für sein Poster ausgezeichnet, verfasst am Institut für Computersprachen, am Arbeitsbereich Programmiersprachen und Übersetzer. Der Preis ist mit 500 Euro dotiert und wird an eine/n unter allen bei der Ausstellung anwesenden AutorInnen verliehen.

Siemens-Exzellenzstipendien der Fakultät für Informatik

Im Rahmen des EPILOGs wurden bereits zum dritten Mal die Siemens Exzellenzstipendien der Fakultät für Informatik vergeben - klicken Sie hier, um zum Bericht zu gelangen.

Fotos der Veranstaltung