24th Epilog

• Studies
  • Excellence
  • Students

Florian Huemer und Alex Brandner wurden beim EPILOG am 4. Mai 2017 von der Fakultät für Informatik ausgezeichnet.

Vortragender Markus Macsek

Distinguished Young Alumna-Award der Fakultät für Informatik

Florian Ferdinand Huemer wurde für seine Arbeit Protecting 4-Phase Delay-Insensitive Communication Against Transient Faults mit dem “Distinguished Young Alumnus”-Award der Fakultät für Informatik ausgezeichnet. Ausgeführt wurde die Diplomarbeit am Institut für Technische Informatik, Arbeitsbereich Embedded Computing Systemreaction. Der Preis ist mit 1.500 Euro dotiert.

Best Poster-Award der Fakultät für Informatik

Mit dem Best Poster Award wurde Alex Brandner ausgezeichnet,. Seine Arbeit Mobile Micro Learning - Eine Feldstudie zur Erweiterung des traditionellen Sprachunterrichts mit gamifizierten Lernanwendungen. Er verfasste seine Diplomarbeit am Institut für Softwaresysteme, am Arbeitsbereich Interactive Media Systems Group. Der Preis ist mit 500 Euro dotiert und wird an eine/n unter allen bei der Ausstellung anwesenden AutorInnen verliehen.

Fotos der Veranstaltung