giTi-Tag 2010

• 2010-01-26

Der giTi-Tag bildet den Informatik-Schwerpunkt der Fakultät für Informatik im Rahmen der FIT-Berufsorientierungstage für Mädchen.

Mit dem Schwerpunkt giTi – girls IT information – möchte die Fakultät für Informatik Schülerinnen für ein Informatik Studium an der TU Wien interessieren.

Wir zeigen Dir beim giTi-Tag…

• dass Informatik in Wirklichkeit viel mehr bedeutet als nur Programmieren und vor einem Computer sitzen.
  • wie vielfältig, spannend und abwechslungsreich die Studienrichtungen Informatik und Wirtschaftsinformatik sind.

Merh unter: http://www.informatik.tuwien.ac.at/giti/

Die Anmeldung zu den FITwien-Schnuppertagen und zum giTi-Tag erfolgt ausschließlich über die Website von FIT Wien.