Informatik, TU Wien

Erstmalige Vergabe des Lehrenden Award 2010

Beim EPILOG am 2. Dezember 2010 wurde zum ersten mal der Lehrenden Award von der Fachschaft Informatik vergeben. Ausgezeichnet wurden Christian Huemer, Wolfgang Kastner, Markus Haslinger sowie Peter Purgathofer.

Im Rahmen des EPILOG am 2. Dezember 2010 wurden zum ersten Mal ProfessorInnen von Studierenden der Fakultät für Informatik für ihre Leistungen im Bereich der Lehre ausgezeichnet. Der Lehrenden Award wurde von der Fachschaft Informatik in vier Kategorien  vergeben:

Beste Lernunterlagen

Mit dem Lehrenden Award für die Besten Lernunterlagen  wurde Univ.Prof. Dr. Christian Huemer ausgezeichnet.
 

Beste Übungsunterstützung

Der Lehrenden Award für die Beste Übungsunterstützung ging an Univ.Prof. Dr. Wolfgang Kastner.
 

Bester Vortrag

Mit dem Lehrenden Award für den Besten Vortrag wurde Ass.Prof. Dr. Markus Haslinger ausgezeichnet.
 

Beste Wissensvermittlung

Der Lehrenden Award für die Beste Wissensvermittlung ging an Univ.Prof. Dr. Peter Purgathofer.