TU Wien Informatics

20 Years

Erstmalige Vergabe des Lehrenden Award 2010 von der Fachschaft Informatik

  • 2010-12-03
  • News

Zum ersten Mal wurde der Lehrenden-Award vergeben. Ausgezeichnet wurden Christian Huemer, Wolfgang Kastner, Markus Haslinger sowie Peter Purgathofer.

Lehrenden Award für die Beste Wissensvermittlung, P. Purgathofer
Lehrenden Award für die Beste Wissensvermittlung, P. Purgathofer

Im Rahmen des EPILOG am 2. Dezember 2010 wurden zum ersten Mal ProfessorInnen von Studierenden der Fakultät für Informatik für ihre Leistungen im Bereich der Lehre ausgezeichnet. Der Lehrenden Award wurde von der Fachschaft Informatik in vier Kategorien vergeben:

Beste Lernunterlagen

Mit dem Lehrenden Award für die Besten Lernunterlagen wurde Univ.Prof. Dr. Christian Huemer ausgezeichnet.

Beste Übungsunterstützung

Der Lehrenden Award für die Beste Übungsunterstützung ging an Univ.Prof. Dr. Wolfgang Kastner.

Bester Vortrag

Mit dem Lehrenden Award für den Besten Vortrag wurde Ass.Prof. Dr. Markus Haslinger ausgezeichnet.

Beste Wissensvermittlung

Der Lehrenden Award für die Beste Wissensvermittlung ging an Univ.Prof. Dr. Peter Purgathofer.

Links

Curious about our other news? Subscribe to our news feed, calendar, or newsletter, or follow us on social media.

Note: This is one of the thousands of items we imported from the old website. We’re in the process of reviewing each and every one, but if you notice something strange about this particular one, please let us know. — Thanks!