Business TUnITe

• 2007-10-24

Triff Top-Führungskräfte… …in entspannter Atmosphäre!

„Business TUNITE“ ist eine Veranstaltung der Studiendekanin für Wirtschafsinformatik und der Fachschaft Wirtschaftsinformatik der TU Wien, die dem Austausch zwischen Wirtschaftsvertretern, Studierenden und Vertretern der Lehrenden der TU Wien dienen soll. Zentrales Ziel ist die Schaffung eines Forums, das es abseits des universitären Lehrbetriebs ermöglicht, miteinander in entspannter Atmosphäre zu sprechen und zu diskutieren. Damit soll eine weitere Brücke zwischen der universitären Lehre und der Industrie geschaffen werden.

Thema der aktuellen Veranstaltung: Eigenentwicklung vs. Fremdentwicklung

Speakers