2nd International B2B Software Days - The Big Data Challenge

• 2013-04-10

FFG, IT-Cluster Vienna, WKO und ZIT organisieren wieder eine “Big Data Challenge” bei der sich Unternehmen, ForscherInnen und FördergeberInnen kennen lernen

Kurzdarstellung des Programms

Der erste Tag wird vormittags von Vorträgen geprägt und nachmittags gibt es die Möglichkeit des Austausches zwischen Forschung und Wirtschaft.

Vorträge

Mario Meir-Huber - IDC Austria & Arno Scharl, webLyzard Technology and Modul University Vienna Brigitte Lutz - City of Vienna Edgar Weippl - SBA Research, Oliver Brallant (Bravestone) & Stefanie Lindstaedt, Know-Center, Thomas Natschläger, Key Research Data Analysis Systems, Software Competence Center Hagenberg GmbH

Der zweite Tag ist gefüllt mit Workshops von Österreichischen IT Kompetenzzentren und einem Besuch beim Institute of Science & Technology Austria.

Weitere Information und Anmeldung