Das war WIT: Eine Rückschau auf 5 ereignisreiche Jahre!

• 2007-12-03
  • Research
  • News

Wissenschafterinnenkolleg Internettechnologien der Fakultät für Informatik der TU Wien lädt Sie herzlich zu seiner Abschlußveranstaltung ein.

• Rektor Peter Skalicky
  • Sektionschef Friedrich Faulhammer
  • Dekan Gerald Steinhardt

Rückschau: Was und wen hat WIT in den 5 Jahren bewegt?

• Gerti Kappel, WIT-Projektleitung

Der Erfolg hat viele Gesichter: WIT-Dissertantinnen stellen sich vor

• Birgit Korherr, Elke Michlmayr, Marion Murzek, Andrea Schauerhuber, Veronika Stefanov, Nevena Stolba und Martina Umlauft: Kurzstatements
  • Sabine Graf: “Adaptive E-Learning“
  • Peter Purgathofer: Ko-Referat zu Sabine Graf

„Das soll alles gewesen sein?“ — Wie geht es weiter mit Frauenförderung an der TU Wien

• Brigitte Ratzer, Koordinationsstelle für Frauenförderung und Gender Studies

Ausklang

…mit Buffet und WIT-Projekteschau

Weitere Informationen

Alle Personen innerhalb und außerhalb der TU sind herzlich eingeladen. Studierende sind besonders willkommen. Die Teilnahme ist kostenlos, wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Wir bitten um Ihre Anmeldung unter: wit.tuwien.ac.at/events

Kontaktpersonen an der TU Wien

Ulrike Pastner | pastner@wit.tuwien.ac.at | Tel. 58801-18815

Unterstützung

WIT wird gefördert aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und aus Mitteln des Bundesministeriums für Wissenschaft und Forschung.

Die Finanzierung dieser Veranstaltung erfolgt durch die Fakultät für Informatik und durch die freundliche Unterstützung der Erste Bank.