Informatik, TU Wien

Studienpatenschaft anmelden

Vielen Dank für Ihr Interesse an einer Studienpatenschaft zur Unterstützung
der Fakultät für Informatik!

Bitte füllen Sie das Formular vollständig aus.

1 Ihre Kontaktinformationen

Bitte geben Sie Ihre Kontaktinformationen an.

Frau Herr Keine

2 Umfang Ihrer Studienpatenschaft

Bitte geben Sie an, in welchem Umfang und für welche Dauer Sie eine Studienpatenschaft eingehen möchten.

05.000 € für ein Jahr — Betrag wird einmalig in Rechnung gestellt
10.000 € für ein Jahr — Betrag wird einmalig in Rechnung gestellt
20.000 € für ein Jahr — Betrag wird einmalig in Rechnung gestellt

05.000 € pro Jahr für einen Zeitraum von drei Jahren — Betrag wird jährlich in Rechnung gestellt
10.000 € pro Jahr für einen Zeitraum von drei Jahren — Betrag wird jährlich in Rechnung gestellt
20.000 € pro Jahr für einen Zeitraum von drei Jahren — Betrag wird jährlich in Rechnung gestellt

Sie erhalten auf dem Postweg eine Rechnung sowie eine schriftliche Bestätigung von der Fakultät für Informatik über den oben ausgewählten Umfang Ihrer Studienpatenschaft. Bitte geben Sie dazu Ihre Postanschrift bekannt.

Wenn Sie dieses Feld freilassen, erhalten Sie die Bestätigung automatisch an die oben angegebene Rechnungsadresse.

3 Veröffentlichung Ihrer Studienpatenschaft

Bitte geben Sie an, ob Ihre Studienpatenschaft auf der Kooperationspartner-Website der Fakultät für Informatik öffentlich genannt werden soll, oder ob Sie lieber anonym bleiben möchten.

Ja, die Studienpatenschaft soll auf der Website der Fakultät für Informatik namentlich genannt werden.
Nein, die Studienpatenschaft soll anonym bleiben.

Wenn Sie auf der Website der Fakultät für Informatik öffentlich genannt werden möchten, geben Sie bitte an, unter welchem Namen Ihre Studienpatenschaft gelistet werden soll. Zusätzlich können Sie noch die URL Ihrer Website angeben, sowie Ihr Firmen-Logo uploaden (max. 3 MB, PNG oder JPEG Format).

4 Studienpatenschaft eingehen

Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben und klicken Sie den “Weiter…”-Button. — Sie haben dann nochmals die Gelegenheit, Ihre Eingaben zu verändern, bevor Ihre Studienpatenschaft endgültig an uns übermittelt wird.

Nein Danke, ich möchte doch keine Studienpatenschaft eingehen…