talkin’

• 2007-04-08

Plattform für Rethorik, Kommunikation und Präsentation

Du willst…

• wissen wie Deine Präsentationen bei deinem Publikum ankommen?
  • deine Vorträge vor einem Publikum ausprobieren?
  • durch Feedback deine rhetorischen Fähigkeiten verbessern?

Talkin’ gibt dir dazu die Möglichkeit!

talkin’ ist eine von Studierenden an der TU Wien gegründete Kommunikationsplattform die es sich zum Ziel gesetzt hat, Menschen an und im Umfeld der Universität die Möglichkeit zu geben, rhetorische Fähigkeiten zu entdecken, zu üben oder weiter zu entwickeln.

talkin’ bietet die Möglichkeit, die Wirkung des eigenen Vortragsstiles vor einem Publikum auszutesten. Feedback ist dabei das wichtigste Instrument um die Wirkung auf das Publikum zu erfahren. Regeln zum Geben und Nehmen von Feedback erleichtern dabei das Annehmen von konstruktiven Verbesserungsvorschlägen.

talkin’ wird von einem professionellen Trainer begleitet und findet im Monatsabstand in den Räumlichkeiten der TU Wien statt.